Zum Inhalt

PL07.de

Denn mit meinem Namen hat man es im Internet in dieser Hinsicht nicht so einfach. Letztendlich habe ich mich für eine sehr schöne und kurze Form entschieden. Verwendung findet diese Schreibweise z.B. auf Internetseiten rund um den Sport. So werden die Namen von Spielern einfach mit den Initialen und der Rückennummer abgekürzt. Bei Cristiano Ronaldo z.B. mit CR7.

Beim Start der „Testphase“ fiel einem Leser auf, dass meine Kommentar-Funktion noch nicht funktionierte. Dies lag an fehlenden Rechten für das Captcha-Plugin. Das habe ich heute behoben. Den ersten Kommentaren stehen somit nichts mehr im Wege.

Noch ein Ausblick auf den nächsten Blog-Eintrag: startet die Cebit in Hannover und erstmals werde ich auch Gast dieser Messe sein. Am Samstag werde ich mich mit einem Kollegen auf die Reise machen. Via Twitter werde ich ein paar Eindrücke festhalten, welche ich dann nächsten Eintrag als Erlebnisbericht zusammenfasse.

Bis dahin warte ich gespannt auf die Vorstellung des iPad 3 .

Published inLife

3 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: